Über uns

Hallo,

wir sind die Familie Barczak, um genauer zu sagen: Willi, Ingrid, Kathrin, Donna, Edda und Jette. Wir leben in Steinfurt/Borghorst, einer kleinen Stadt in der Nähe von Münster, und wohnen in einen Haus mit Garten. Als Anfang 2008 unsere über alles geliebte Deutsch-Drahthaar Hündin Fina von uns gehen musste, war schnell klar, dass ein neuer Vierbeiner bei uns Einzug halten würde. Die Stille im Haus waren wir einfach nicht gewohnt. Auch waren wir uns alle sehr schnell einig das es ein Border Terrier sein musste. Ende März erblickte unsere kleine Donna in Gronau das Licht der Welt. Als wir sie dann mit 3 Wochen das 1.Mal besuchen durften, war es sofort um uns geschehen ;-) Mit 8 Wochen ist sie dann bei uns eingezogen und es kam endlich wieder frischer Wind in die Bude.

Die kleine Donna war ein richtiger Wirbelwind ;-) Sie kam dann auch bald in die Welpenspielgruppe der ortsansässigen Hundschule. Schnell hatte sie einen besten Kumpel: Anton (Tönne) einen Rauhaardackel. Nach der Welpengruppe folgte die Junghundegruppe und dann ging es zum Agility. Im Alter von 2 Jahren bestand sie die Begleithundeprüfung problemlos.

Im Oktober 2009 erblickte dann unser Fräulein Edda das Licht der Welt. Sie war die dickste im Wurf, und frisst bis heute für ihr Leben gern ;-) Kurz vor Weihnachten durften wir sie endlich abholen. Donna und Edda haben sich auf Anhieb super verstanden.