Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Anregungen und/oder Kritik zu äußern, oder einfach nur ein paar nette Worte da zulassen.

Kommentare: 14
  • #14

    rusklink@t-online.de (Sonntag, 10 April 2016 13:37)

    Hallo

    Unsere Greetje entwickelt sich prächtig und hat sich gut bei uns eingelebt. Ab und zu kommt der kleine Terrier zum Vorschein, dann gibt es aber auch Momente wo wir glauben das eine Katze mit drin ist. Ein toller Hund.......


    Liebe Grüße aus Coesfeld
    Fam. Klink mit Diva-Greetje

  • #13

    Windmüller (Mittwoch, 24 Februar 2016 23:17)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Edda zu deinen wunderschönen Welpen.Alles liebe und Gute Euch und Euren Hunden.Asja geht es gut und wir freuen uns mit Euch über die Kleinen süssen ;-) Fam Windmüller und Asja

  • #12

    Heim (Mittwoch, 06 Januar 2016 20:09)

    Hallo Zusammen!

    Frohes Neues Jahr von Cati (Rufname Luna) mit Familie Heim! Mir geht es Super! Und während ich das hier schreiben lasse liege ich total bequem und faul schlafend auf dem Schoß von Frauchen. Bin aber allzeit bereit jeden Spaß mitzumachen!

    Viele liebe Grüße

    Luna

  • #11

    Windmüller (Donnerstag, 25 Juni 2015 10:33)

    Hallo Fam.Barczak waren gerade mal wieder wie immer zwischendurch auf Eurer Homepage und verfolgen Euren Nachwuchs. Ihr habt ganz tolle Hunde und immer wunderschöne Welpen,könnt stolz sein.Wir selber haben ja unsere Asja und sind glücklich und mehr als zufrieden.Ganz viele liebe Grüße von uns ;_)

  • #10

    Hilde van Zoelen (Freitag, 02 Januar 2015 10:15)

    Herzliche Glückwünsche mit die neue pups,sie sind wunderschön.
    Wir hoffen dass alles gut geht und wünschen Sie alle und auch Edda und Donna und Jette alles gute für dass neue Jahr.
    Herzliche grüße,
    Hans en Hilde van Zoelen en Billy.

  • #9

    Georgie Walker (Montag, 10 November 2014 10:28)

    Happy Birthday to the puppies. Fritz (Bosse) is having a great day x

  • #8

    Fam. Bürke (Mittwoch, 29 Januar 2014 09:18)

    Hallo Fam. Barczak,
    Bugsy (Bente) ist nun bald drei Wochen bei uns. Neugierig streift sie durch unseren Garten oder sie flitzt immer wieder hin und her. Es ist eine große Freunde für uns, dass Bugsy hier ist. Sie ist natürlich auch schon gewachsen. " Blödsinn machen" kann sie auch schon, sie hat sich in den Handschuh vom Kaminofen verliebt. Liebe Grüße aus Eschweiler (Aachen) Fam. Bürke

  • #7

    Victoria mit Asja (Samstag, 23 November 2013 10:27)

    Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ganz süssen Welpen liebe Edda. Wir verfolgen wie gespannt die nächsten Bilder und freuen uns mit Euch. Die sind so zuckersüss.... Werden bestimmt genauso toll wie Asja und Ihre Geschwister :-) Hoffen bekommen alle ein ganz liebevolles zu Hause. Wir hören uns ganz liebe Grüße Yvonne,Dirk,Victoria und natürlich ASJA :-)

  • #6

    victoria windmüller (Sonntag, 30 Dezember 2012 11:58)

    Hallo Fam.Barczak
    Asja hat sich gut eingelebt , sie hält uns mächtig auf trab und hat uns voll und ganz in ihrem Bann gezogen.Wir freuen uns jeden Tag aufs neue etwas mit ihr zu erleben.Wir berichten weiterhin und wünschen ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße von Fam. Windmüller und der kleinen GROßEN ASJA :-)

  • #5

    Rita oosterwyk (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:58)

    Glückwunsch zu diesen tollen Hundebabys , unsere tolle Border Hündin Adele ist die Schwester von Eddas Mutter .

  • #4

    Irmgard Rieck (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:05)

    Herzlichen Glückwunsch! Die Welpen sehen prächtig aus und haben sehr viel Ähnlichkeit mit Dandies in diesem Alter.
    Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
    Irmgard Rieck

  • #3

    Yvonne Windmüller (Samstag, 10 November 2012 11:47)

    Hallo haben am Mittwoch das Glück die wunderschönen Welpen anzuschauen. Sind begeistert und verfolgen regelmässig eure Neuigkeiten über die süssen Hundebabys.Wir freuen uns das alle gesund und munter sind. Familie Windmüller

  • #2

    S. Jansen (Mittwoch, 31 Oktober 2012 12:21)

    Ganz süße Baby´s..... freu mich schon sie live zu sehen,aber sind ja auch voll die knudelligen Hunde( Donna und Edda).

  • #1

    Guido Gradel (Mittwoch, 24 Oktober 2012 10:18)

    Hallo Kathrin,

    die Kleinen sehen ja zuckersüss aus. Weiterhin viel Erfolg und auch viel Spass mit Eurer Zucht.

    Gruß Guido